Winix Tower Q / NK305 Filter

A016390

Original Winix Ersatzfilter passend zum Luftreiniger Winix Tower Q und NK305. Mit True HEPA- & Aktivkohlefilter reicht dieser Filtersatz für ein ganzes Jahr aus.

Mehr Infos

Filter zu Winix Tower Q Luftreiniger

Original Winix Filter kompatibel mit dem Luftreiniger Winix Tower Q & NK305. Der True HEPA-Filter fängt 99.97% der Partikel und Verunreinigungen bis zu einer Grösse von 0.3 Mikron in der Luft auf. Dazu ist er mit einer antimikrobiellen Lösung beschichtet, was seine Effektivität weiter erhöht. Der CD-Aktivkohlefilter reduziert unangenehme Gerüche und filtert zusätzlich grössere Partikel, um die Lebensdauer des HEPA-Filters zu verlängern.

Für eine optimale Leistung Ihres Winix Tower Q oder NK305 Luftreinigers wird empfohlen, die Filter ca. alle 12 Monate zu wechseln.

Im Winix Filtersatz sind enthalten:

  • 1x CD-Aktivkohlefilter 
  • 1x True HEPA Filter 

Nach oben
ZubehörtypFilter

Trusted Shops Reviews

Ähnliche Produkte

CHF 99.00

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Kostenloser Versand!

Bring-In Garantie