Itec Medium Filter (5er Pack)

Itec Medium Filter Vergrössern

A016300

  • Für die Luftreiniger WINIX HR1000/ZERO+/ZERO PRO
  • Zusätzlicher Vorfilter zur Verlängerung der Lebensdauer der HEPA- und Aktivkohlefilter
  • Bei Anwendungen wo überdurchschnittlich viel Staub entsteht

Mehr Infos

Dieser Filter ist eine effektive Ergänzung zu den HEPA- und Aktivkohlefilter in den Luftreinigern WINIX HR1000, WINIX ZERO+ & WINIX ZERO PRO. Er wird zwischen Vorfilter und Hauptfilter platziert, wo er als weitere Filterstufe fungiert und Partikel, die den Vorfilter passieren konnten, herausfiltert. So müssen die Hauptfilter nur noch die allerkleinsten Partikel filtern, wodurch ihre Lebensdauer deutlich verlängert werden kann.

Auch in Räumen wo geraucht wird, gewährleistet der Medium-Filter eine längere Lebensdauer der dahinter liegenden Filter, weil sie die fetten Anschläge des Rauchs absorbieren und somit die Hauptfilter schonen.

Der Medium Filter verfügt - je nach dem Umfang der Luftverunreinigung - über eine durchschnittliche Lebensdauer von 2 bis 6 Monaten. In einer Packung sind 5 Filter enthalten.


Nach oben
{0}
Winix ZERO Pro Luftreiniger
Luftreiniger mit modernster Technologie für grössere Wohnzimmer oder Büros bis 120 m². 5-stufige Luftreinigung und...
CHF 239.00

Trusted Shops Reviews

Ähnliche Produkte

CHF 29.05

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage

Kostenloser Versand ab CHF 49!

Bring-In Garantie