Hochwertige Schwimmbadentfeuchter aus dem Hause Cuoghi für gesundes Raumklima im Hallenbad. Diese...
CHF 4'115.00 CHF 6'526.20 (UVP)

25 - 30 Werktage
Cuoghi Schwimmbad-Entfeuchter Heizelement mit dem das Gerät auch zum Heizen des Raumes verwendet werden kann.
CHF 249.00

25 - 30 Werktage
Cuoghi Schwimmbad-Entfeuchter 5-Meter Kabel für das Bedienelement. Falls die Standard-Version von 1 Meter nicht reicht.
CHF 89.00

25 - 30 Werktage
Abluftgitter 230 x 790 mm aus Aluminium passend zu allen Kanalmodell Schwimmbad-Entfeuchtern (SPW-Serie). Nicht...
CHF 97.55

15 - 20 Werktage
Einlassluftgitter 230 x 790 mm aus Aluminium passend zu allen Kanalmodell Schwimmbad-Entfeuchtern (SPW-Serie). Nicht...
CHF 97.55

15 - 20 Werktage
Zeige 1 - 5 von 5 Artikel

Cuoghi

Die Firma Cuoghi hat ihre Tätigkeit 1973 als Einzelfirma aufgenommen und war zunächst als Vertretung für Bauteile für industrielle Anlagen tätig. Gleichzeitig wurde mit dem Bau von Zentrifugal-Luftbefeuchtern für Anlagen zur Luftaufbereitung an Industriestandorten begonnen und das Unternehmen entwickelte sich im Laufe weniger Jahre zum Marktführer im Bereich der Klimageräte für Pilzfarmen.

1978 wurde die Firma in eine offene Handelsgesellschaft mit der Bezeichnung Cuoghi LUIGI S.n.c umgewandelt und die Produktion wurde in das neue Werk in Albignasego (Padua) verlegt. Die Produktion der Luftentfeuchter wurde aufgenommen und die Palette der Luftbefeuchter erweitert.

Von Anfang an hat das Unternehmen den Schwerpunkt auf die Produktqualität gesetzt und konnte sich so eine hervorragende Stellung auf dem nationalen und internationalen Markt erarbeiten, die dazu geführt hat, dass auch grosse internationale Konzerne als Kunden gewonnen werden konnten.

2003 wurde neben der alten Werkshalle ein neues zweistöckiges Werksgebäude errichtet, sodass die Produktionsfläche auf insgesamt 3.300 Quadratmeter angestiegen ist.

Das Unternehmen, das nach wie vor als Familenbetrieb geführt wird, wurde 2004 dann in eine GmbH mit der Bezeichnung Cuoghi S.r.l. umgewandet. Derzeit befindet sich das Unternehmen noch immer komplett im Besitz der Familie cuoghi, die alle Schlüsselpositionen im Unternehmen besetzt.

Die Cuoghi srl und die ecofort ag arbeiten seit 2011 zusammen. Die Zusammenarbeit in der Innovation und Entwicklung von hochwertigen Entfeuchtungsgeräten wird Jahr für Jahr verstärkt, was beiden Unternehmen und den ecofort Kunden zugute kommt.